Kestenholz AG - Truck Center Mercedes-Benz

Kestenholz AG feierte mit über 3‘600 Gästen die Eröffnung des Truck Centers. 


An der Eröffnung waren unzählige Künstler und Catering-Mitarbeiter im Einsatz.  Ein fantastisches Dekor und eine Schatzkarte bereicherten den Event. 

 

Firma:                                Kestenholz AG

Art:                                    Eröffnung 

Event:                                Einweihung Truck-Center Pratteln

Aufgabe:                            Von der Idee, Umsetzung bis zur Organisation von Dekor, Catering bis Unterhaltung.

Event-Verantwortlicher:   Edgar P. Lehmann

 

Mercedes-Kestenholz eröffnete in Pratteln mit einer grossen Feier das neue Kestenholz Truck Center.

 

Edgar P. Lehmann war für die komplette Umsetzung und reibenlose Planung der Durchführung der zweitägigen Veranstaltung (für die Katz Music) verantwortlich. Von der Konzeption bis hin zur Organistaion von Dekor, Catering-Konzept und Künstler durfte der Event-Verantwortliche auch diesen Anlass zum Erfolg führen.

 

Die 3'500 Gäste wurden auf eine „Weltreise“ durch das grösste Truckcenter der Schweiz geschickt: Jede der fünf Hallen wurde mit den Attributen eines bestimmten Landes dekoriert, darin das entsprechende Catering, untermalt mit Musik aus aller Welt und die passenden Showacts.

 

Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03 . 079 667 67 66

info@planbevents.ch