Endress+Hauser

Endress+Hauser feierte mit über 4‘200 Gästen ihren „Celebration Day“, den bisher grössten Event dieser Art in den neuen Messehallen der Messe Basel.


Am Celebration Day waren über 120 Künstler, 85 Busse, 250 Catering-Mitarbeiter und über 50 Ton-, Video- und Lichttechniker im Einsatz.

 

Firma:                                Endress+Hauser

Art:                                    Mitarbeiter-Event

Event:                               "Celebration Day" 

Aufgabe:                            Von der Idee, Umsetzung bis zur Organisation von Dekor, Catering bis Unterhaltung.

Event-Verantwortlicher:   Edgar P. Lehmann

 

Bildrechte: E+H

 

 

Endress+Hauser gehört mit weltweit über 13'000 Mitarbeitern zu den grössten Firmen der Schweiz. 2014 feierte Endress+Hauser mit 4200 Mitarbeitern der Region Basel den "Celebration Day". Edgar P. Lehmann leitete mit dem Team und OK von Endress+Hauser diesen Anlass von der Planung bis hin zur Aufführung. Dies war der bisher grösste Event in den Locations der Messe Schweiz.

 

Edgar P. Lehmann und sein Team begleiteten den Event von A bis Z. Von der Idee bis zur Ausführung. An diesem Abend waren über 70 Busse, 300 Personen im Bereich Catering, 120 Künstler und über 50 Video-, Licht- und Tontechniker im Einsatz.

 

Zusammen mit 250 Mitarbeitern wurde während einem Jahr ein einmaliger Bühnenevent mit verschiedenen Showblöcken entwickelt, welche an diesem Abend uraufgeführt wurde. Die Verbindung zwischen den einzelnen Shows wurde durch Videoclips hergestellt, welche im Vorfeld mit dem Comedy-Duo "Oropax" in den jeweiligen Filialen gefilmt wurde. Ebenso begeisterten die "Grussbotschaften aus aller Welt", welche nach den Vorgaben erstellt wurden.

 

Im zweiten Teil des Abends öffneten sich in der Eventhalle der Messe die fantastischen Event-Welten ganz unter dem Motto "Endress+Hauser Around the World".

 

Bildrechte: Gabriel Kreis


Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03 . 079 667 67 66

info@planbevents.ch