St. Claraspital Basel feiert jedes Jahr mit Plan b

Hier finden Sie 2 Beispiele der vergangenen Events

Das Alte Kraftwerk in Basel verwandelte sich 2023 in das grösste Filmset der Schweiz. So viele Superhelden und Filmstars am Event "Clara on Set". 600 Mitarbeitende tauchten ein in die Filmwelt und wurden in ein gigantische Filmset mit Greenscreen mit Stunt und Action eingebaut. Die Mitarbeitenden vom St. Claraspital mussten so einige Abenteuer bestehen und konnten so auch einen Blick hinter die Kulissen der Filmwelt werfen.

 

Wer schon schon immer auf der Suche nach einer frischen, bahnbrechenden Idee war und seinen Mitarbeitenden eine echte Überraschung bescheren will, könnte beim neuen Konzept „Am Filmset“ genau richtig sein.

Das Claraspital feierte 2017 mit über 600 Mitarbeitern ihren Event im Volkshaus Basel. Im Konzept wurden alle Räume,  den  Platz und  das  Restaurant einbezogen.


Am Event waren über 30 Künstler, 40 Catering-Mitarbeiter und 4 Ton-, Video- und Lichttechniker im Einsatz.

Firma:                               

Art:                                   

Event:                                

Aufgabe:                            

Event-Verantwortlicher: 

Catering: 

St. Claraspital Basel

Mitarbeiter-Event

Crazy-Comedy-Night

Von der Idee, Umsetzung bis zur Organisation von Dekor, Catering bis Unterhaltung.

Edgar P. Lehmann (Plan B Events)

Volkshaus Basel


Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03

info@planbevents.ch