Mitarbeiterin Backoffice im Eventmanagement - 20-50%

 

 

Plan B Entertainment GmbH ist eine Management-, und Event-Agentur. Als Eventagentur realisieren wir für unsere Kunden kreative Veranstaltungskonzepte mit ganzheitlicher Vernetzung und perfekter Umsetzung. Als Management betreut Plan B Entertainment erfolgreiche Comedians.

 

Plan B Entertainment GmbH ist eine junge, aufstrebende und innovative Firma und sucht eine motivierte Mitarbeiterin (w) im Backoffice. 

 

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen:

  

Sie sind zwischen 20-50 Jahre alt 

Erfahrung im Bereich Künstler- und Event-Management von Vorteil 

Sie kennen das Schweizer Show- und Comedy-Business 

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung  

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch (und Französisch) von Vorteil 

Gute Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint 

Verlässlichkeit und Engagement 

 

Sie bringen folgende Eigenschaften mit:  

 

Selbstständiges Arbeiten 

Sie haben eigene Ideen und bringen Lösungskonzepte ein 

Sie sind flexibel und spontan 

 

Ihr Aufgabenbereich:

 

Betreuung Backoffice

Erstellen von Offerten und Verträgen 

Buchhaltung (Bank und Kasse, ohne Buchungen)  

Event- und Tourneemanagement (Vorbereitung, Durchführung von Shows und Events etc.) 

 

Die Stelle ist nach Vereinbarung zu besetzen. Die geplante Arbeitszeit beträgt 20-50 %. Die Stellenprozente werden nach gegenseitiger Absprache zu Beginn festgelegt und die Arbeitszeit kann dann optimal und flexibel aufgeteilt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt ist auch teilweise Homeoffice möglich. Betreuung von Events und Shows sind gut planbar und nach vorheriger Absprache. 

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an edgar.lehmann@planbevents.ch

 

Plan B Entertainment GmbH, Am Kägenrain 3, 4153 Reinach BL, Tel. 061 / 713 03 03

 

www.planbentertainment.ch – www.planbevents.ch 

 

 

Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03

info@planbevents.ch